Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Mastin-Mix
  • Alter:6 Jahre und 1 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Wes

Charakter

Unser lieber Riese Wes sucht noch seine Familie fürs Leben. Wes wurde als Baby mit seinen Geschwistern in einer Plastikkiste in einem Olivenhain zurückgelassen und von uns aufgenommen. Mittlerweile sind alle seine Geschwister vermittelt - nun hofft auch Wes auf ein schönes Zuhause.
Wes ist mit seinem Bruder Arlo bei uns aufgewachsen und lebt in einer Pflegestelle in einem großen Rudel. Er ist ein sehr lieber und verträglicher Mastin-Mix-Bub, der alles und jeden liebt. Er ist sozialisiert mit Rüden und Mädchen aller Größen und ist selbst mit den kleinsten Welpen ein wahrer Schatz. Er liebt es, zu spielen und zu toben und braucht viel Bewegung. Ins Wasser geht Wes auch sehr gerne. Er läuft sehr gut an der Leine und wird regelmäßig von unseren Gassigehern abgeholt. Wes ist sehr intelligent und gelehrig.
Menschen gegenüber kann er anfangs ein wenig schüchtern sein, dies legt sich aber schnell und dann heißt es kuscheln, kuscheln, kuscheln. Er ist sanft und freundlich mit allen Menschen und freut sich über die Nähe. Er ist außerdem ein wahrer Engel mit Kindern (der 9-jährige Sohn der Pflegefamilie läuft mit ihm an der Leine durchs Dorf).
Für unseren Sonnenschein Wes wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient und die sich mit den Wesenszügen des Mastins auseinandersetzt. Wünschenswert wäre ein großes Haus mit Garten.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 70cm
Geschätztes Geburtsdatum: 20. Februar 2018

Gesundheitsinfo

Wes ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.