Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Mischling
  • Alter:14 Jahre und 6 Monate
  • Geschlecht:weiblich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Toffee

Charakter

Für unseren Sonnenschein Toffee suchen wir eine liebevolle Familie. Toffee ist eine neun Jahre alte Mischlingsdame, die für ihr Alter noch sehr fit und aktiv ist. Sie ist ein wahrer Engel und versteht sich mit allen Fellnasen (Rüden wie Mädchen). Toffee ist außerdem noch verspielt. Bei Menschen ist sie zunächst eher zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen. Jedoch liegt es nahe, dass sie vor ihrer Ankunft bei uns nicht gut behandelt wurde, da sie auch bei ihr bekannten Menschen oftmals unterwürfiges Verhalten zeigt (auf den Rücken werfen). Hat man ihr Vertrauen erst einmal gewonnen, liebt sie es zu schmusen. Sie fordert dies aber nie ein, sondern wartet stets darauf, dass der Mensch den ersten Schritt macht. Toffee begeistert sich für lange Spaziergänge ebenso wie für eine Siesta in ihrer Kuschelhöhle. Für unsere ruhige und bescheidene Toffee wünschen wir uns eine Familie, die sie wertschätzt und ihr Geborgenheit gibt.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Schulterhöhe: 43cm
Geschätztes Geburtsdatum: 01.09.2009