Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero-Mix
  • Alter:12 Jahre und 10 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Sevillano

Charakter

Sevillano ist ein 7-jähriger Bodeguero-Mix-Rüde, der seine Familie fürs Leben sucht. Sevillano lebt nun schon seit einigen Jahren bei uns, mittlerweile mit einem Rüden und einem Mädchen in einer unserer Pflegestellen. Er ist ein lebensfroher und lustiger Clown, der für sein Alter sehr fit und aktiv ist. Er ist sehr gut sozialisiert und versteht sich mit allen Fellnasen. Er ist zudem sehr verspielt und tobt auch gerne. Aber er schätzt auch seinen Rückzugsort und eine Siesta in der spanischen Sonne. Mit Menschen ist Sevillano ebenso fröhlich und aufgeschlossen. Er ist sehr gehorsam und würde sich auch mit sieben Jahren noch freuen, in seiner Familie neue Dinge zu lernen. Er liebt ausgiebige Spaziergänge ebenso wie Kuscheleinheiten.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Schulterhöhe: 48cm
Geschätztes Geburtsdatum: 06.06.2011

Gesundheitsinfo

Sevillano wurde im September letzten Jahres positiv auf Filarien (Herzwürmer) getestet und wurde mittlerweile behandelt. Er ist kastriert und wurde negativ auf alle anderen Mittelmeerkrankheiten getestet.