Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Podenco-Mix
  • Alter:8 Jahre und 8 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Massi

Charakter

Unser lieber Podenco Massi sucht noch sein Plätzchen fürs Glück. Massi ist ein fast 4 Jahre alter Rüde, der in unserem Refugio in Moron lebt. Er ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit allen Hunden, Rüden wie Mädchen. Er ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der die Anwesenheit anderer Hunde mag, aber auch als Einzelhund leben könnte.
Menschen gegenüber ist er anfangs kurz zurückhaltend, nach einigen Minuten taut er aber auf und entspannt sich. Er genießt den Kontakt zum Menschen mit Streicheleinheiten, ist aber nie fordernd oder aufdringlich. Er freut sich über ausgiebige Spaziergänge, genießt aber ebenso seine Siesta in der Sonne. Als Podenco scheint Massi nicht sehr jagdlich interessiert, ein Jagdtrieb ist aber nicht ganz auszuschließen. Massi läuft gut an der Leine und hat auch im Auto kein Problem. Er begeistert mit seiner fröhlichen Art und scheint sogar manchmal zu lachen :-)

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 43cm
Geschätztes Geburtsdatum: 10. Juli 2015

Gesundheitsinfo

Massi ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.