Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Pinscher-Bodeguero-Mix
  • Alter:5 Jahre und 9 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:klein
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Lupo

Charakter

Lupo ist ein kleiner, aufgeweckter Mischlingsrüde, der noch sein Plätzchen sucht. Er wurde vor Kurzem in unserem Refugio abgegeben und lebt dort seither in einem gemischten Rudel. Er ist sehr verträglich mit Rüden und Mädchen. Seinem Alter entsprechend ist er aktiv und verspielt. Er ist ein richtiges Rudeltier und kann gerne als Zweithund vermittelt werden.
Lupo ist sehr menschbezogen und sucht den Kontakt zu Zweibeinern. Typisch Pinscher und Bodeguero, deren Wesenszüge er in sich vereint, ist er ein fröhlicher Samba-Tänzer, der auf jeden freudestrahlend zukommt. Lupo ist intelligent und lernwillig und braucht neben ausreichend Bewegung auch Arbeit für den Kopf. Ein Jagdtrieb ist bei Lupo nicht auszuschließen, weshalb er gerade zu Beginn gut gesichert werden sollte.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 39cm
Geschätztes Geburtsdatum: 02. Juni 2018

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.