Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero-Mix
  • Alter:10 Jahre und 4 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Caillou

Charakter

Caillou ist ein kleiner, selbstbewusster Bodeguero-Mix, der seine Familie noch sucht. Caillou lebte mit vielen anderen Hunden in einer Ruine mit seinem obdachlosen Herrchen. Als dieser plötzlich ins Krankenhaus musste, rief er unser Refugio in Moron an und bat um Hilfe. So kamen einige seiner Fellnasen zu uns und leben seither im Refugio oder in Pflegestellen. Caillou ist nun der letzte aus dieser Gruppe, der in unserem Refugio lebt. Er ist dort sehr verträglich und lebt mit vielen verschiedenen Hunden in einem Rudel.
Menschen gegenüber ist Caillou aufgeschlossen und freundlich. Bei fremden Menschen oder in neuen Situationen ist er eher der schüchterne Typ, taut nach kurzer Zeit aber auf und gewöhnt sich schnell ein. Er schätzt die Nähe zum Menschen und freut sich über Kuscheleinheiten.
Caillou ist eher der gemütliche Couch-Potato-Typ. Sein Jagdtrieb scheint nicht sehr ausgeprägt, er ist sogar mit Hühnern verträglich.
Nach den vielen Jahren im Refugio wünschen wir uns nun eine liebevolle Familie für unseren Caillou, mit der er Neues erleben darf.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 39cm
Geschätztes Geburtsdatum: 15. Dezember 2013

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.