Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Podenco
  • Alter:10 Jahre und 0 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Bonne

Charakter

Bonne ist ein lustiger, aktiver Podenco, der noch eine treue Seele sucht. Er lebt schon seit einigen Jahren in einer unserer Pflegestellen in Spanien, bisher war seine Suche nach einer Familie aber leider erfolglos. Bonne ist typisch Podenco ein Rudeltier und verträglich mit anderen Fellnasen.
Er ist sehr menschbezogen und geht offen auf alles und jeden zu. Bonne ist sehr fröhlich und nimmt neue Situationen gut an. Auf dem Papier ist er zwar kein Junghund mehr, er strotzt jedoch vor Energie und Lebensfreude. Eine aktive und sportliche Familie wäre daher wünschenswert. Als Podenco gehört Bonne zu den Jagdhunden, weshalb er besonders zu Beginn gut gesichert werden sollte.
Ihr seid Podenco-Fan und habt Spaß an Bewegung und Action? Dann ist Bonne genau der richtige Hund für euch - langweilig wird es mit ihm bestimmt nicht.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 47cm
Geschätztes Geburtsdatum: 01. April 2014

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.