Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero
  • Alter:5 Jahre und 5 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Zidane

Charakter

Unser lieber, sportlicher Bodeguero Zidane sucht noch seine Mannschaft fürs Leben. Er wurde vor Kurzem vor unserem Refugio in Moron gefunden und von uns aufgenommen. Nun lebt er in einem bunten Rudel in einer unserer Pflegestellen. Er ist sehr kontaktfreudig mit Zwei- und Vierbeinern. Zidane ist das Leben im Rudel gewöhnt und verträglich mit allen Fellnasen. Mit seinen Kumpels spielt und tobt er gerne.
Zidane geht offen auf Menschen zu und sucht den Kontakt. Typisch Bodeguero begrüßt er seine Menschen mit Küsschen und Umarmungen. Er ist sehr clever und hat eine gute Auffassungsgabe. Er spielt gerne mit Spielsachen und kann bestimmt auch für Dummytraining begeistert werden. Zidane ist eine unkomplizierte Fellnase, er gewöhnt sich schnell an neue Situationen und Abläufe. Wie sein Name schon verrät, ist Zidane aktiv und sportlich. Eine Familie, die Spaß an Bewegung und Sport hat, wäre daher wünschenswert.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 39cm
Geschätztes Geburtsdatum: 10. Oktober 2018

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.