Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Labbi-Mix
  • Alter:5 Jahre und 7 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Picasso

Charakter

Picasso ist ein aktiver, relativ kleiner Labbimix, der noch sein Zuhause sucht. Er wurde vor einigen Monaten bei uns abgegeben und lebt nun in einer unserer spanischen Pflegestellen. Er ist sehr verträglich mit anderen Fellnasen, mit Hunden ebenso wie mit Katzen. Er ist sehr sozial und spielt gerne.
Picasso ist sehr offen und menschbezogen. Er freut sich über jeden neuen Kontakt und begrüßt jeden Zweibeiner freudestrahlend. Vermutlich ist er ein Mix aus Labrador und Podenco. Sein Verhalten gleicht dem eines Labbis sehr: Er ist sehr aktiv und hat viel Energie. Picasso sollte daher zu einer sportlichen Familie, die viel mit ihm unternimmt und eventuell auch mit ihm Radfahrtouren vornimmt. Er ist außerdem sehr aufmerksam und lernwillig. Picasso ist das Leben mit Kindern gewöhnt und kann daher als Familienhund vermittelt werden.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Geschätztes Geburtsdatum: 05. August 2018
Schulterhöhe: 40 cm

Gesundheitsinfo

Picasso ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.
Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.