Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Yorkshire-Bodeguero-Mix
  • Alter:5 Jahre und 9 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Pelle

Charakter

Pelle ist ein lustiger, selbstbewusster Mischlingsrüde, der seine Zweibeiner zum Pferdestehlen noch sucht. Pelle lebte in einer spanischen Familie und wurde vor Kurzem bei uns abgegeben, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben. Seither lebt er in einer unserer spanischen Pflegestellen in einem bunt gemischten Rudel. Pelle ist verträglich mit Rüden und Mädchen, tritt aber sehr selbstbewusst auf und braucht ab und an eine kleine Erinnerung, dass er nicht überall der Chef sein kann.
Pelle ist sehr menschbezogen und liebt den Kontakt zum Zweibeiner. Er war seinem Herrchen gegenüber sehr loyal und immer an seiner Seite. Pelle kennt aus seinem Leben in der Familie schon viele Dinge: Das Leben im Haus, Autofahren und das Alleinsein kennt er bereits. Außerdem ist er mit Kindern aufgewachsen.
Pelle ist insgesamt ein sehr unkomplizierter Hund, der seine Familie gerne überall hin begleitet. Er ist ein sehr lustiger Zeitgenosse, der gerne spielt und tobt. Er braucht allerdings auch klare Regeln für das Leben im Rudel.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 35cm
Geschätztes Geburtsdatum: 19. Juni 2018

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.