Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero
  • Alter:8 Jahre und 8 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Parche

Charakter

Parche ist ein lieber, menschbezogener Bodeguero-Bub, der sein Plätzchen noch sucht. Parche lebte einige Zeit in unserem Refugio in Moron. Vor Kurzem durfte er endlich ausreisen und ist nun in einer unserer Pflegestellen im Saarland zu Hause. Parche ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit allen Fellnasen (Rüden wie Mädchen).
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen für jeden neuen Kontakt. Er liebt es, Zeit mit seinem Zweibeiner zu verbringen und ist ein treuer Begleiter. Parche schmust gerne und fordert dies auch ein. Er ist sehr lernwillig und setzt neue Dinge schnell um. Parche läuft gut an der Leine. Beim Spazieren achtet er auf Sichtkontakt zu seinem Zweibeiner und lässt sich gut abrufen.
Er ist ein aktiver Bodeguero, der gerne spaziert und rennt. Er braucht allerdings auch seine Ruhephasen und legt sich oft ab. Bei einer Siesta in der Sonne darf nur eines nicht fehlen: sein Freund auf zwei Beinen. Parche ist Erst- und Familienhund geeignet.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Deutschland
Schulterhöhe: 43cm
Geschätztes Geburtsdatum: 15. Juli 2015

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.