Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Podenco-Mix
  • Alter:8 Jahre und 8 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Monty

Charakter

Monty ist ein lieber, ruhiger Podenco-Mix, der sein Zuhause noch sucht. Monty lebt seit einiger Zeit in unserem Tierheim in Moron in einem großen, bunten Rudel. Typisch Podenco ist er ein Rudeltier und sehr verträglich mit anderen Fellnasen.
Auch Menschen gegenüber ist Monty lieb und aufgeschlossen. Er ist offen für Neues und passt sich in neuen Situationen schnell an. Monty schätzt den Kontakt zu Menschen und liebt Kuscheleinheiten.
Monty ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse. Sein Jagdtrieb scheint nicht sehr ausgeprägt, kann aber nicht ganz ausgeschlossen werden.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 45cm
Geschätztes Geburtsdatum: 02. August 2015

Gesundheitsinfo

Monty ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.