Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Podenco-Mix
  • Alter:9 Jahre und 7 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Kobold

Kobold ist ein fröhlicher Podenco-Mix-Rüde, der seine Familie fürs Leben sucht. Er ist sehr verträglich und gut sozialisiert (mit Rüden und Mädchen). In seiner Gruppe liebt er es, mit den anderen Fellnasen zu spielen und zu toben. Menschen gegenüber ist er zunächst eher ängstlich und zurückhaltend. Er braucht ein paar Tage, bis er Vertrauen aufbauen kann. Hat er dann aber Vertrauen gefasst, liebt er es, zu schmusen und Zeit mit seinem Zweibeiner zu verbringen. Auch mit Menschen spielt er für sein Leben gern, vor allem Apportierspiele. Er ist sehr lernfreudig und würde sich über eine aktive Familie freuen, mit der er rennen, toben und spielen kann. Kobold ist kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Positiv wurden lediglich Babesien getestet, was mittlerweile behandelt wurde.