Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero-Mix
  • Alter:7 Jahre und 2 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Jacky

Charakter

Jacky ist ein cleverer, aktiver Bodeguero-Mix, der noch sein Plätzchen sucht. Jacky wurde von Tierschützern aus Granada an uns übergeben und lebt seither in einer unserer Pflegestellen. Er ist verträglich mit Rüden und Mädchen und lebt in einem großen, bunten Rudel. Er verhält sich innerhalb der Gruppe zu Beginn eher bestimmend und kann mit Rüden anecken. Er lässt sich aber sehr gut korrigieren und entspannt sich schnell wieder, in Spanien ist er mit sehr vielen Rüden sozialisiert. Er ist sehr aktiv und braucht viel Bewegung; nach dem Spaziergang legt er sich aber auch gerne ab und ruht in der Sonne. An der Leine läuft er gut. Ein Jagdtrieb ist bei Jacky als Bodeguero-Mix nicht ausgeschlossen. Er ist aber sehr gelehrig und folgsam. Spielzeug gefällt ihm sehr.
Menschen gegenüber ist er lieb und aufgeschlossen. Er bindet sich schnell und sucht die Nähe zum Menschen. Alleine sein gefällt Jacky nicht sehr, das muss er noch üben.
Für Jacky wünschen wir uns eine aktive, hundeerfahrene Familie, die ihn entsprechend fördert und ihm neue Dinge beibringen kann.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 50cm
Geschätztes Geburtsdatum: 01. Januar 2017

Gesundheitsinfo

Jacky ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.