Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Pointer Mix
  • Alter:11 Jahre und 1 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Gaston

Charakter

Gaston ist ein sehr aktiver Pointer-Mix. Anfangs noch eher dominant, ist er seit seiner Kastration viel ruhiger geworden. Durch das Leben im Tierheim ist er sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden gut sozialisiert und verträglich. Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden, kann bei Interesse aber nachgeholt werden. Typisch Pointer ist auch Gaston sehr aktiv und liebt Bewegung. Er würde sich über eine aktive und engagierte Familie freuen, die ihn fördert und ihm eine Aufgabe gibt. Aber Streicheleinheiten und das gemeinsame Schmusen auf der Couch dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Schulterhöhe: 64cm
Geschätztes Geburtsdatum: Februar 2013

Gesundheitsinfo

Gaston ist bei der Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierpass.