Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Yorkshire Terrier-Mischling
  • Alter:5 Jahre und 5 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:klein
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Finn

Charakter

Finn ist ein kleiner, energiegeladener Yorki-Mix, der noch sein Plätzchen sucht. Er wurde auf der Straße in Bornos gefunden und von uns aufgenommen. Seither lebt er in einer unserer spanischen Pflegestellen. Er ist verträglich mit anderen Fellnasen (Rüden wie Mädchen). Er spielt sehr gerne und hat viel Energie. Er kann als Zweithund, aber auch als Einzelhund vermittelt werden.
Finn ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Bei seinem Zweibeiner zeigt er sich anhänglich und treu. Er läuft gut an der Leine und genießt ausgiebige Spaziergänge. Finn ist seinem Alter entsprechend lebendig und bewegt sich viel. Für Finn suchen wir daher eine aktive Familie, die Spaß an Spiel und Bewegung hat und sich die Zeit nimmt, Finn neue Dinge beizubringen. Für Menschen, die einen sehr ruhigen Hund suchen, ist Finn nicht geeignet.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 25cm
Geschätztes Geburtsdatum: 29. September 2018

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.