Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Galgo
  • Alter:7 Jahre und 10 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Champion

Charakter

Champion ist ein 3 Jahre alter Galgo, der seine Familie fürs Leben sucht. Champion lebt seit einigen Monaten in unserem Refugio in Moron in einem großen Rudel. Er ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit anderen Fellnasen. Innerhalb des Rudels ist er eher ranghoch und souverän, aber stets lieb und verträglich.
Menschen gegenüber ist er freundlich und lieb. Er freut sich über Kontakt und genießt die Nähe.
Champion ist aktiv und braucht viel Bewegung. Er ist aber auch entspannt und legt sich oft ab, wie auf den Fotos zu sehen (Champion trägt ein Halsband auf den Fotos).

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 67cm
Geschätztes Geburtsdatum: 15. Mai 2016

Gesundheitsinfo

Champion ist kastriert und negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.