Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Pointer-Mix
  • Alter:6 Jahre und 0 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Ajay

Charakter

Ajay ist ein lieber Pointer-Mix-Rüde, der noch seinen Platz fürs Leben sucht. Er wurde vor Kurzem am Rande eines Campingplatzes gefunden und bei uns abgegeben. Ajay kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns, sehr abgemagert und mit schlechten Leberwerten. Er sieht daher auf den Fotos noch recht mager aus, es geht ihm aber sehr gut und er nimmt stetig an Gewicht zu.
Trotzdem ist Ajay ein wahrer Sonnenschein und hat den Glauben an die Menschen nicht verloren. Er ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit allen Fellnasen. Auch mit kleinen Hunden und Welpen ist er sehr lieb.
Ebenso verhält er sich Menschen gegenüber: Er ist sehr menschbezogen und kontaktfreudig. In seiner Pflegestelle ist er zudem das Zusammenleben mit Kindern gewöhnt. Er ist sehr intelligent und lernfähig und läuft sehr gut an der Leine. Ajay ist der perfekte Familienhund für eine aktive und sportliche Familie.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 58cm
Geschätztes Geburtsdatum: 06. März 2018

Gesundheitsinfo

Ajay ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.